MIT SO EINEM MENSCHEN LASS UNS DENKEN

IHR AUSGANGSPUNKT FÜR EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT:

Wir sind gerne Ihr Sparringspartner.

Unser Firmensitz in Bischofszell liegt zwischen Bergpanorama und
Bodensee, strategisch ideal für einen Perspektivwechsel. Von hier aus bieten wir unseren Kunden Orientierung nicht nur in der Krise. Besonnen, weitsichtig, klar.

Weil wir lieben, was wir tun. Unsere Leidenschaft, Ihr Business besser zu machen, spornt uns permanent zu Höchstleistungen an. Unsere Kunden kommen immer wieder gerne mit neuen Themen und Herausforderungen auf uns zu, denn der Erfolg verbindet uns miteinander.

Seit Bestehen im Jahre 1999 haben wir über 100 komplexe Beratungsprojekte abgeschlossen, woraus viele langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden entstanden sind.

WIR GESTALTEN DIE WIRTSCHAFT MIT.

Thomas Hardegger

Der Stratege

Rebekka Richter

Die Scharfsinnige

Claudio Ammann

Der Macher

Sabine Hardegger

Die Kreative

ANZIEHUNGSPUNKT KOOPERATIONEN

GESICHTSPUNKT MODELLGRUNDLAGEN

Die nähe zum St. Galler Management-Modell ergibt sich allein schon durch die geographische Nähe unserer Organisation. Wir bekennen uns ebenso zum EFQM Modell. Über Jahrzehnte haben wir einen einzigartigen Umgang mit diesem Excellencemodell entwickelt. Es prägt unser vernetztes Denken und Handeln sowie unsere Methoden und Werkzeuge.

Für die Strategiearbeit verwenden wir einen selbst entwickelten Ansatz, der auf dem Business Modell Canvas von Alexander Osterwalder und Yves Pigneur beruht. Die Veröffentlichungen des Zukunftsinstitutes zeigen wesentliche Trends, zu welchen wir Impulse in unsere Projekte einfliessen lassen.

Im Prozessmanagement wenden wir unser eigenes Reifegradmodell an. Dessen Kriterien sind in Praxis vielfach bewährt. Für das Buch „Erfolg mit Prozessmanagement“ haben wir unser Wissensarchiv geöffnet und unsere eigene Prozessphilosophie festhalten können. Dafür danken wir dem Autor und Kollegen Manfred J. Senden. Für Kunden und Interessierte halten wir ein persönliches eBook bereit.

Am meisten Lernen wir aus unseren Projekten, von und mit unseren Kunden.