MIT DER SWISS PROCESS SUITE ZUM ERFOLG

Sichern Sie sich Ihr Start-Paket mit Good Practices

Erfolg mit Prozessmanagement hängt massgeblich von einer anwenderfreundlichen Lösung ab. Mit der Swiss Process Suite bieten wir ein modernes und 100% webbasiertes Unternehmensportal für alle KMU ab 10 Benutzern. Schätzen Sie eine grundsolide Organisation mit transparenten Prozessen? Dann starten Sie mit der Swiss Process Suite und Ihre Mitarbeitenden finden auf einem übersichtlichen Portal in drei Klicks die benötigten Informationen:

  • Prozesslandkarte mit End-to-End-Prozessen
  • wesentliche Aufgaben der Geschäftsprozesse
  • Vorlagen- und Dokumentenübersichten
  • Organigramm mit Stellen und Funktionen
  • Liste und Profile von Mitarbeitenden mit ihren Verantwortlichkeiten

Unsere BPM-Suite enthält ein Ausliefermodell mit Good Practices und kann vom ersten Tag an produktiv genutzt werden. Sie eignet sich für alle Organisationen, welche pflegeintensive und in die Jahre gekommene Systeme ablösen oder ihr Managementsystem auf einen guten Reifegrad heben möchten – egal ob in Verbindung mit den ISO-Normen für Qualitäts-, Umweltmanagement und Arbeitssicherheit / Gesundheitsschutz, einem IKS-System oder einfach «nur» um die Abläufe, Strukturen und die zahllosen Vorlagen und Dokumente in den Griff zu bekommen.

Die Swiss Process Suite erfordert keinerlei Investitionen und bietet über eine monatliche Servicegebühr, abhängig von der Anzahl aktiver Nutzer, eine hohe Betriebs- und Kostensicherheit. Business-Partner nutzt die Technologie einer vielfach ausgezeichneten BPM-Software der Spitzenklasse und ergänzt sie mit unseren eigenen Standards zum Prozessmanagement – sozusagen als «Swiss finish». Davon profitieren alle KMU, die sich interne Spezialisten und Stabsstellen nicht leisten können oder wollen.

Die Applikation und Ihre Daten sind in einem hochverfügbaren Rechenzentrum gespeichert. Der gesamte Betriebsaufwand vom Start, über die laufende Wartung bis hin zu Updates ist in den Kosten inbegriffen und wird durch Business-Partner sichergestellt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann beraten wir Sie gerne online oder vor Ort. Gemeinsam finden wir heraus, ob das Start-Paket für Ihren Einstieg in die Swiss Process Suite geeignet ist oder ein individuelles Vorgehen gewählt werden sollte.

Ihr Start-Paket

Nach Abschluss des Einführungsprogramms sowie nach Übernahme der bestehenden Daten oder deren Ersterfassung ist das prozessorientierte Managementsystem so aufgebaut, dass es einer Zertifizierung nach ISO 9001 gerecht wird.

Business-Partner steht für technische wie fachliche Fragen während der gesamten Betriebsphase als Ansprechpartner zur Verfügung.

Pakete für Spezial-Anwendungen

Für spezifische und weiterführende Anwendungsfälle stehen weitere Pakete zur Verfügung:

  • Rollen und Kapazitätsmodell zur Steuerung des Personal-Ressourcen-Einsatzes
  • Risikomanagement und IKS zur Erfüllung der regulatorischen Standards
  • Reifegradmodell zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse
  • Auditmanagement zur Durchführung interner Audits und deren Massnahmenverfolgung

Darüber hinaus beraten wir Sie gerne rund um spezifische Konfigurationen in der Cloudlösung und zu unserem Erfolgsbaustein Process-Performance.

EIN KLEINER SCHRITT BIS ZUR SWISS PROCESS SUITE

Einfach das Formular ausfüllen und auf senden klicken.