MIT SO EINEM MENSCHEN LASS UNS DENKEN

IHR AUSGANGSPUNKT FÜR EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT:

Wir sind gerne Ihr Sparringspartner.

Unser Firmensitz in Bischofszell liegt zwischen Bergpanorama und
Bodensee, strategisch ideal für einen Perspektivwechsel. Von hier aus bieten wir unseren Kunden Orientierung nicht nur in der Krise. Besonnen, weitsichtig, klar.

Weil wir lieben, was wir tun. Unsere Leidenschaft, Ihr Business besser zu machen, spornt uns permanent zu Höchstleistungen an. Unsere Kunden kommen immer wieder gerne mit neuen Themen und Herausforderungen auf uns zu, denn der Erfolg verbindet uns miteinander.

Seit Bestehen im Jahre 1999 haben wir über 100 komplexe Beratungsprojekte abgeschlossen, woraus viele langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden entstanden sind.

WIR GESTALTEN DIE WIRTSCHAFT MIT.

Thomas Hardegger

Der Stratege

Rebekka Richter

Die Scharfsinnige

Claudio Ammann

Der Macher

Sabine Hardegger

Die Kreative

Monika Rohrer

Die Reflektierte

ANZIEHUNGSPUNKT KOOPERATIONEN

Carsten Leuters

Der Wertschöpfer

GESICHTSPUNKT MODELLGRUNDLAGEN

Business-Partner bekennt sich zum EFQM Excellence Modell. In über 15 Jahren haben wir einen einzigartigen Umgang mit diesem Businessmodell entwickelt. Es prägt unser vernetztes Denken und Handeln sowie unsere Methoden und Werkzeuge.

Als Mitglied der EFQM, der Initiative Ludwig Erhard Preis sowie der SAQ garantieren wir unseren Kunden Wissen und Erfahrungen aus erster Hand. Die EFQM-Mitgliedschaft ermöglicht uns den Zugang zu einer Knowledge-Base mit zahlreichen Good Practices und Erfolgsgeschichten in exzellenten Unternehmen.